"Lockvögel" mit passender Postleitzahl in xpartner.de?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wollen dich neugierig machen, so das du zahlendes mitglied wirst. gern wird diese masche von el*te-partner genommen. sobald du dann für 6 monate bezahlt hast kommen dünn gesähte parntervorschläge bzw. anfragen, wo nix passt. wenn du dann kündigst, bekommst du dann wieder haufenweise kontanktanfragen von "interessenten". die wollen nämlich, dass du weiter "kunde" bleibst. geschäftemacherei mit "einsamen herzen". hej, was heißt denn hier "schon" 51 .....bist ja im besten alter. ich bin auch single....und ´ne ehrliche haut. lass uns auf ein käffken treffen;-)

Joker20061  08.10.2014, 23:31

Hallo :)

Ich wollte mich erkundigen, ob jemand hier schon mal eine Rückbuchung des Betrags probiert hat und wie es ihm dabei ergangen ist. Dass xpartner.com unseriös ist, dürfte inzwischen klar sein. Die Profile sind nicht echt.

Bitte um Rückmeldungen, liebe Grüße! :)

Namensvetter  13.12.2014, 01:27
@Joker20061

Mit einer tatsächlichen Erfahrung kann ich zwar nicht dienen, aber ich vermute mal, dass Du in den Tagen darauf Post bekommen wirst, mit dem Hinweis, dass Du den Vögeln aufgrund von erhaltenen Dienstleistungen noch Geld schuldest. Vermutlich den kompletten Betrag oder mehr wegen der Mahnkosten oder so. Einfach nicht reagieren. Dann gibt es später Post von einem Inkasso-/Anwaltsbüro, die angebl. beauftragt wurden, den Betrag plus weiterer Zinsen, Mahn- und Inkassokosten einzutreiben. Die hängen meist zusammen. Auch hierauf einfach nicht reagieren. Voraussetzung ist natürlich, dass Du ordnungsgemäß gekündigt bzw. innerhalb der Frist den Vertrag widerrufen hast. Erst wenn tatsächlich ein gerichtlicher Mahnbescheid eingeht, was bei genannter Voraussetzung wohl nie passieren wird, dann gilt es, sofort zu reagieren. Idealerweise mit einem Anwalt. Aber wie gesagt, so weit gehen die Brüder normal nicht, weil sie selbst am Besten wissen, dass sie die Leute nur bescheißen...

Das Internet ist groß. immer  die Bildersuche benutzen und niemals etwas abschließen. Desweiteren wäre doch mal angebracht dass im Jahr 2016 jeder zumindest mal in das Impressum schaut.denn Spass mit mehreren Benutzernamen machte ich mir auch. es ist immer wieder Lustig,wie die Ostblockstaaten(100%Bilder)  niedlich sind-lach-

ps: Hamburg lässt grüßen

Doch § 656 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) bestimmt zum Schutz der Kunden eine rechtliche Besonderheit: Die Agenturen können zwar allein aufgrund des Partnervermittlungsvertrages die Vermittlungsgebühr beanspruchen, rechtlich aber nicht durchsetzen (z.B. einklagen). Damit gilt: Der Kunde muss auch nach Beendigung des Vertrags nichts bezahlen, was er nicht schon zu Beginn oder während der Laufzeit bezahlt hat.

Suche: Partnervermittlung - Bauernfängerei in Sachen Liebe

also ich bin gebrantmarkt auf fine love.net wer nicht hören will muss fühlen und die euros gingen echt alle den bach runter wer nicht kaputt osder mit minus auf dem konto leben will der sollte echt die finger weg lassen von diesen fake frauen mann bekommt sowieso nur erotische bilder die es auch woanderrs kostenlos gibt aber teuer geld bezahlt.Die Echtheit ist gleich null den es handelt sich um fake profile die von den betreibern moderiert werden und etwas vorgaukeln.

Ich habe mich auch dort angemeldet und über 400 Mails geschrieben. Es wurde nicht eine einzige beantwortet. Es kamen 600 Küsse und auch beim Anschreiben der vermeintlichen Interessentinen gab es kein Feedback. Es handelt sich wohl bei den Frauenprofilen ausschließlich um Fakes und die Plattform dient dazu, den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Eine Vermittlung wird da gar nicht angestrebt. Ich werde auf jeden Fall Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstatten da die Abzocke hier im großen Stiel erfolgt. Vielleicht sollten das noch viele andere auch tun um diesen Betrügern das Handwerk zu legen. Anzeige kann man ja auch anonym erstatten.