Was ist Transport Dienst Pin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die PIN Mail AG ist ein deutschlandweit tätiges privates Postunternehmen mit etwa 1000 Mitarbeitern bei Bearbeitung von täglich bis über eine halbe Million Sendungen.
- Wikipedia


Pin hat seinen Sitz in Deutschland in Berlin, gibt deshalb ihre Päkchen außerhalb dieses Bereichs oft an andere Postdiensleistungsunternehmen weiter. Es kann deshalb auch nicht gewährleistet werden, dass dein Päkchen im von Amazon berechneten Zeitrahmen geliefert werden kann.

Erfahrung mit PIN scheinen auch andere gf-User gemacht zu haben: https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrungen-mit-dem-versanddienstleister-pin-ag

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag ich habe eine DVD bestellt die heute am 08.05 geliefert werden soll aber bislang noch nichts angekommen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?