Was ist so toll an Zack Synder und seinen Filmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem aktuell ist wohl dass so viele andere Regisseure bei den DC Verfilmungen versagen und eben jene Figuren immer wieder ins Lächerliche ziehen. Joss Whedon und James Gunn sind da aktuell die Parade Beispiele.

Zack Snyder wurde für seine Erzählweise und Ideen ebenfalls hart kritisiert. Aber seine Vorstellung von einem düsteren DC Universum in dem Batman Fehler begeht und evtl Menschen tötet ist wohl immer noch beliebter als ein kunterbuntes DC Universum in dem Batman ständig lächelt und solche Sprüche bringt wie "Ich mag dich... nicht-nicht"

Tja ist wohl Geschmackssache. Ich finde Snyder auch überbewertet. 300 war ja noch inovativ wenn sicherlich auch nicht gerade tiefgründig. Seine DC Filme empfinde ich aber auch als flach.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
die ganzen DC Filme sind doch wie jede andere Comicverfilmungen auch

Eben nicht! Deutlich schlechter. Genau deswegen gehört dein Freund auch zu einer Minderheit.

Snyder hat die ganze Zeit versucht, mit seinen Filmen den gleichen Erfolg und den Beliebtheitsgrad bei Zuschauern zu erreichen, wie die Marvel Verfilmungen und ist kläglich gescheitert. Hast du das noch nicht mitbekommen?

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

Garant für bombastisches Popcorn-Kino. Pure, derbe Hau drauf- Unterhaltung 🙈🙊💥🗯🤘 Wer das mag hat einen vergnügen Kino- oder Film-Abend 👍🏻

Jenniprz667
Fragesteller

aber das machen die anderen Action-Filme doch auch?

PaulSmart  21.07.2023, 13:50
@Jenniprz667

Aber Zack Snyder hat einen sehr eigenen, schrägen, pathetischen, comicartigen Stil.