Was ist so toll an Supreme?

4 Antworten

Die Marke arbeitet mit dem Marketinginstrument der künstlichen Produktverknappung.

Vertrieb über eigene Stores und über die Webseite. Produkte stehen nur zeitweise zur Auswahl.

https://pbs.twimg.com/media/Co4j5gdXEAQE8Tu.jpg

 Aus dem Stoff werden Hypes gestrickt.

Alles was nicht jederzeit und überall verfügbar ist, dazu noch von Celebrities getragen wird ist interessant für Shoppinglemminge. Da wird dann auch mal gerne für durchschnittliche Qualität überdurchschnittlich tief in die Tasche gegriffen.

Ein absolut überschätztes Label. Entlarvend dazu der Humor von Hikmet Sugoer...

http://img.mp.itc.cn/upload/20161024/f38d130327054ef497d5a56b6f88b046_th.jpeg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Es ist stark limitiert Designer Klamotten. Jeden Donnerstag in einer art Verlosung (Drop) auf den Weltmarkt kommen. Bei manchen Sachen ist die Nachfrage so groß dass der Wert sich sofort verdreifacht. Z.B. Vans x Supreme Old skool sind am 25.11.2021 für 99€ gedropt.

Eine Woche später werden sie für 180€ gehandelt.

Von 2019 Vans x Supreme ausgabe Preis 99€ jetzt 380€.

Voraussetzung ist das nicht getragen werden und im neuen Zustand sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Supreme ist eine sehr Limitierte Designer Mode Marke die mit vielen beliebten marken zusammenarbeitet deswegen ist sie sehr limitiert!

1. Supreme macht einfach gute Klamotten.
2. Die Exklusivität