Klamotten release?

3 Antworten

Zu Empfehlen ist besonders für Supreme liebhaber und sneaker enthusiasten die App "Droplist"

Hallo Julian,

Es gibt eine gute App diese heißt ,,hypebeast"dort kannst du alle rauskommenden klamotten wie Supreme, Balenciaga etc. Sehen.Wenn du nur die Supreme sachen für den nächsten drop sehen willst kannst du der Instagram seite,, Supreme_leaks_news" folgen.

Hallo,

Wenn du den Marken auf Instagram oder so folgst solltest du das eigentlich mitbekommen.