Wie gut ist die Qualität von Supreme Kleidung?

4 Antworten

ASSC hat echt ne ne beschissene Qualität, da ist die von Supreme und H&M besser.

Dennoch würde ich sagen, dass die Qualität von Supreme besser ist als von H&M.

(Druck, Schrift, Material.. ist im Allgemeinen etwas besser)

LG

Supreme New York bietet qualitativ schon bessere Ware als der unsoziale Club an, aber die Preisgestaltung ist bei dem Label das auf künstliche Produktverknappung als Marketinginstrument setzt auch nicht viel besser.

H&M macht keinen Hehl daraus ein Fast Fashion Konzern zu sein. Da gilt dann immer noch der Spruch "You get what you pay for".

Allerdings die Coolness die die Marke noch vor Jahren bei der jüngeren Käuferschaft besaß haben die Schweden mittlerweile verloren... Die hätten mal etwas früher über Dinge wie Greenwashing der Marke nachdenken sollen.

Problem bei solchen Fragestellungen (Ist der Preis für ein Produkt gerechtfertigt? Bekommt man einen adäquaten Gegenwert?).

Was ist wenn Preis und Qualität stimmen? Kann man sich dann die Moral schenken?

http://slaveryfootprint.org/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Supreme qualitativ verglichen mit HM

hört sich für mich ähnlich einer Vergleichsfrage VW Golf >> Porsche an

Qualitativ gleichwertig

aha, da spricht wohl ein Experte:)