Was ist so toll an RGB-Beleuchtung am PC?

8 Antworten

Wie soll man das denn genauer begründen? Das ist wie wenn du fragst, warum so viele Menschen Pizza mögen. Viel mehr als ein "die schmeckt halt" wirst du da nicht zurückbekommen. Farbvielfalt finden nunmal viele schön, außerdem wirkt es modern und man kann das Aussehen mit dem Wechsel von Farben schnell ändern

Nichts.

ist doch nur geniales marketing, wenn man statt 500 € für einen sachgerecht und pragmatisch ausgerüsteten rechner eben 700 oder 800 durch schnickschnack wie bierdosenhalter und warmwasserbeleuchtung verdienen kann.

Leute wollen oftmals auch angeben aber ich persönlich habe in meinem ganzen Zimmer LEDs weil es zum zocken einfach mega beruhigend ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr interessiert in Technick und Hardware

an leistung bringt es nicht es soll eigentlich nur den design vom pc verschönern

Was möchtest Du wissen?