Was ist seine Intention?

6 Antworten

Er scheint nicht einfach nur nett zu sein. Trotzdem solltest du für den Anfang nicht zu viel erwarten. Wahrscheinlich hat ihm gut gefallen, dass du ihm nicht das Gefühl gegeben hast, sofort Nägel mit Kopfen machen zu wollen. Lass es erst einmal weiter so gehen und warte auf den Moment, wenn er sich offenbart.

Ich spreche aus Erfahrung. Ein Mann, auch eine Frau, ist nach 2 Monaten Trennung noch nicht bereit und auch noch nicht fähig, sofort große Gefühle zu investieren.

So etwas muss wachsen. Deine Aussichten scheinen gut zu sein, wenn du ihn erst einmal "frei" sein lässt und nichts forderst.

Hallo. Nein da läuft schon mehr. Aber es muss auch nicht alles klar deklariert sein. Lass es doch einfach weiter so entwickeln. Wenn Jemand sagt, dass er "es locker angehen" möchte und "keine feste Bindung" eingehen will, dann heißt das nicht automatisch, dass man garkeine Beziehung eingehen möchte. Nein, man möchte es einfach ruhig und besonnen angehen lassen. Es beweist, dass Dein "Mann" schlechte Erfahrungen in seiner Vergangenheit gemacht hat. Beweise Du ihm, dass er diese ERfahrungen mit Dir nicht machen wird. Das schöne Wochenende war gewiss der bestmögliche Einstieg dafür. :-)

Gruß!

Ich würde sagen, das dieser Mann nun eventuell in einer Phase steckt wo er bei einer weiteren günstigen Entwicklung möglicherweise auch bereit wäre mal über eine Beziehung mit Dir nachzudenken. Du selbst bist dafür ja schon mehr als nur bereit. Dennoch bei allen positiven Dingen die sich bisher ereignet haben, kann noch immer ein wenig Besonnenheit bestimmt nicht schaden.

2 Monate sind eine verdammt kurze Zeit um eine Trennung aufzuarbeiten. Sicher hat es ihm gut getan ,mit dir eine unvermutet schöne Zeit zu verbringen, doch würde ich mir an deiner Stelle noch nicht zuviel von der Entwicklung versprechen und auch nichts forcieren. Wenn auch nach außen hin alles gut scheint, innen ist doch etwas gerade erst am Heilen.

Sei für meinen Geschmack etwas zu schneller Galopp, läßt ev.darauf schließen, daß er den inneren Leerlauf etwas zu schnell überbrücken möchte. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Schlecht zu sagen...warte doch erstmal ab..dafür ist das alles zu neu und frisch. Dräge ihn nicht. Vielleicht hast Du Glück und alles wird gut. Aber man weiß es ja heutzutage nicht, was in den Köpfen von manchen so vorgeht. Also....immer schön langsam. Wird schon werden, so wie Du es beschrieben hast, ist es doch optimal.