Was ist schwer zu erschmecken?

3 Antworten

Also erstens mal solltest Du Dir die Mühe machen in ordentlichem Deutsch zu schreiben. Wenn ich das recht verstanden habe, arbeitest Du in einem Kindergarten - was gibst Du da für ein Vorbild ab, wenn Du dich derart schlampig - ohne Großschreibung, Punkt und Komma - ausdrückst?

Kleine Kinder konfrontiert man nicht absichtlich mit besonders schwierigen Aufgaben, sonst haben sie gar keine Erfolgserlebnisse!

Macht einfach eine Obstrunde, wobei Äpfel, Birnen und Bananen leicht zu erraten sind, Mandarinen und Orangen oder Datteln und Feigen zu unterscheiden eine kleine Herausforderung ist. Nüsse sollten gemahlen oder zerstampft sein, damit man sie nicht an der Form erkennt.

Obendrein kann man noch eine Gemüserunde machen, wobei die Sorten gegart und püriert sein sollten, damit man wirklich erschmecken muss, worum es sich handelt.

Aber das ergibt sich doch alles vonselbst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annah975ejeje
Fragesteller

ich bin selber noch Schülerin und gehe in die Hauptschule , das bedeutet es sind Volksschul kinder , die bald in die weiterführende schule kommen und somit etwas älter sind und unsere Lehrerin gab uns den Auftrag 5 leichte und 5 schwierigere Lebensmittel zu finden.

Dichterseele  07.01.2020, 18:24
@Annah975ejeje

Das hättest Du in der Frage schreiben müssen!

Im übrigen mach Dir doch selbst Gedanken - Du sollst mit den Aufgaben wachsen, beim Durchdenken Dein Gehirn schulen!

Tofu und Hartkäse sind nicht so leicht zu unterscheiden...

verschiedene Joghurt Sorten kannst du nehmen Du wirst staunen was für Ergebnisse da rauskommen.

Muss Dich mal fragen was Du für ein PC Programm Du hast?

bei mir werden alle falsch geschriebenen Wörter rot unterstrichen entweder ich korrigiere selbst oder das Programm macht es für mich

Woher ich das weiß:Hobby