Was ist schneller? kb/s oder MB/s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logischerweise MB/s. 1 kbit/s -> 1000 byte je Sekunde.
1 Mbit/s -> 1000 kbit/s.
Regards,
Kaoro

Um genau zu sein sind 1024 kb = 1 MB. Das mit 1000 wird oft so angegeben. Deshalb bekommt man auch keine Festplatte mit 1 TB wo 1024 GB vorhanden sind (leider). Aber um meine Vorredner zuzustimmen, MB/s ist schneller als KB/s

Was ist Upload und Download?

Hallo Leute ich habe mich gerade gefragt was ist Upload und Download ich bin bei Unitymedia und mein Download Geschwindigkeit ist 160.88 Mbit/s und Upload ist 10.03 Mbit/s Jitter= 3 und Ping = 9ms was bedeutet Ping und wozu ist er da (also für was ist er hilfreich) beim Jitter gleichfalls und könntet ihr mir sagen ob z.B Ping: 100= geht 50=ok 20 =super 10=Perfekt weiß nicht wie ich es erklären soll (mit dem Ping) hoffe aber ihr habt es verstanden. :)

...zur Frage

wie viel B (byte)hat ein KB (Kilobyte).wie viel KB hat ein MB (Megabyte)....

wie viel B (byte)hat ein KB (Kilobyte).wie viel KB hat ein MB (Megabyte).wie viel MB hat ein GB (Gigabyte). wie viel GB hat ein ???B (???byte). und weiter...

Danke.

...zur Frage

langsame Download- und Streamgeschwindigkeit

seit kurzem ist mir aufgefallen dass es vorallen bei größeren Dateien ewig dauert sie herunterzuladen. Ich hatte davor eine Downloadrate von 1mbit/s und inzwischen bin ich froh wenn die Geschwindigkeit bisschen über 200kbits/s ist. Auch auf Amazon Prime konnte ich immer alles in HD schauen aber jetzt unterbricht sich dauernt der stream und ist wenn er mal läuft in schlechtester Qualität. Woran könnte das liegen? Habe vorhin auch einen speedtest geamcht der mir als downloadrate 1.771kbits/s ausgegeben hat und das als sehr niedrig eingestuft hat da bei DSL 16000 10.861kbits/s üblich ist.

...zur Frage

DSL Verbindungsgeschwindigkeit?

Guten tag, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und ich habe folgende DSL Werte:

Download-Geschwindigkeit:2801kbits/s Uplaod-Geschwindigkeit:318kbits/s Ping: ca. 59

Hier die DSL Werte von dem Bewohner eine Etage unter mir:

Download-Geschwindigkeit:8.252kbits/s Uplaod-Geschwindigkeit:6.966kbits/s Ping: ca. 13

Nun meine eigentliche Frage: Wie kann es das er ein viel schnellere Verbindung hat als ich?Wir haben beide den gleichen Vertrag von der Deutschen Telekom.

lg

...zur Frage

was ist höher KB oder MB

was ist höher KB oder MB???? Bitte antworten

...zur Frage

was ist größer? 1 kb oder 1 mb?

1 kb oder 1 mb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?