Was ist schädlicher wax oder gel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gel-Wax wäre eine Alternative!!!

Fettet nicht so sehr wie Gel, hält aber besser als Wachs. Bei Gel hat man oft das Problem, dass das Haar nicht flexibel bleibt. Bei Wachs hingegen bleibt es formbar, sah aber sehr fettig aus. Das Gel-Wax von Taft schafft den Spagat.

Was ist schädlicher Wax oder Gel?.....ich denke nicht, dass es allumfassend schädlich ist......aber man sollte immer daran denken = "Viel hilft nicht viel.....zeitweise Pausen einlegen wäre vielleicht nicht verkehrt für die Haare!!!!

elenore  14.02.2013, 12:21

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

Kommt drauf an warum Du es brauchst!

Gel kann man bestimmt besser auswaschen!

Ich denke, es kommt auf die Haare an, wie und ob die sonst gesund sind!

Frag mal Dein Frisör! L.G.Elizza