Was ist schädlicher Pc oder Handy?

3 Antworten

Also das einzig Schädliche an beiden ist bis auf die Sucht Strahlung.Und die ist Praktisch nur beim Handy vorhanden

Angstii
Fragesteller

Also ist Handy schädlicher ?

MarvinW97  29.10.2016, 23:08
@Angstii

Die gefahr dich in einer anderen isolierten Welt zu verlieren ist beim Computer höher da das Handy immernoch als Kommunikationsmittel dient.

Joshi2855  29.10.2016, 23:11
@MarvinW97

Also ich denke auch mal, der PC. Die Sucht beim PC kann viel schneller kommen bzw. stärker werden. Grade wenn es um Rollenspiele geht, ist man da mal eben 3 Stunden, dann wechselt man das Spiel und nochmal 3 Stunden und schon ists abends ohne das man es mitbekommt. Das bisschen Strahlung, was einem ja nun gar nichts ausmacht, kann man da fast vergessen. Zudem ist der PC schädlicher für die Augen, riesen Bildschirm und man ist direkt davor, zudem vergisst man ohne es zu merken das blinzeln, da der Körper dies abstellt wenn man konzentriet zockt, vor Aufregung usw. weil keine Sekunde verloren gehen darf.

SuperJanFragt  29.10.2016, 23:08

Also wenn du jetzt nur ne Antwort ohne Hintergründe oder Irgendeine Zusatz Info willst dann Ja

SuperJanFragt  29.10.2016, 23:10

Das Blöde ist jetzt, dass man nicht weiß, ober jetzt Psychisch oder Physisch meint

Ich würde sagen beides ist schädlich wegen der Eletromagnetischen Schwingungen aber beim Handy ist es extremer wergen der Funkverbindung und ausserdem hat man beim Handy einen kleineren Bildschirm was schneller zu Kopfschmerzen führt.

Jeden Tag Handy da das bei Nachrichten klingelt. Also die Überflutung von Reizen geht da Wahrscheinlich schneller