Was ist sakura für euch (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

🗑🚮 37%
🥺💕 27%
🙂✨ 20%
😒 13%
🤢💩 3%

8 Antworten

Gut, nur hat der Zeichner es nur versäumt sie reifer und stärker werden zu lassen. Das hat mich an naruto oft genervt, dass sie nie zum Einsatz kam oder zu selten.

Ihren Charakter aber find ich gut

🥺💕

Sakura ist definitiv mein 3. Lieblingscharakter. Sie ist echt overhated. Das Studio hat ihren Charakter zerstört. Deswegen mag ich den Naruto Manga mehr als den Anime.

🤢💩

Mir ging sie mega auf den Sack sie meckert nur und ist selten hilfreich. In Boruto hingegen gefällt sie mir gut.

🗑🚮

Ich hasse Sakura sehr.Am meisten hasse ich es wie sie mit Naruto umgeht als wäre Naruto nur stück Dreck.

🗑🚮

Wisst ihr was passieren würde, wenn Sakura in Naruto nicht existieren würde? Nichts.

Spaß, alle wären viel glücklicher und würden sich freuen. 😂😂😂