Was ist S235JRG2c+c?

1 Antwort

S = Allgemeiner Baustahl 235 = Mindeststreckgrenze 235 N/mm x mm J = 27 Joule Kerbschlagarbeit R = Joule gemessen bei 20 Grad Celsius G2 = Ist ein "anderes Merkmal des Stahls" vom Hersteller definiert. c =gut kaltumformbar (z.B.Tiefziehblech)

Wieso nennt man eine Wirbelsäule auch ein Achsenskelett?

Ich habe leider im Google keine passende Antwort gefunden. Ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.

Vielen Dank im vorraus ihr Lieben !:)

...zur Frage

Wie löse ich diese Aufgabe (Atombau)?

Ich schreibe morgen ein Test ich bitte um eine Antwort

...zur Frage

Chemie Test Silber und Aluminium?

Hi, wie kann ich diese Aufgabe lösen, ich verstehe nicht wie das möglich sein soll. Schreibe morgen einen Test: Legt man einen Gegenstand aus Silber in eine leitende Flüssigkeit zusammen mit Alufolie(Aluminium), die das Silber berührt, so wird das Silber mit der Zeit blank, das Aluminium korrodiert dagegen. Es bildet sich daraus eine wasserlösliche Ionenbindung. Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Geeignete Schraube?

Hallo,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, bin grad dabei ein paar alte Aufgaben zu erledigen und komme bei der Auswahl der geeigneten Schraube nicht zurecht!

Die Aufgabe habe ich angehängt, benutze das Tabellenbuch Metall Auflage 47

...zur Frage

Wie viele Babys werden täglich in einer Babyklappe gegeben?

Hallo (: ich bräuchte die Antwort für eine Erörterung in deutsch. In google finde ich die passende antwort nicht und deshalb hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann!

...zur Frage

Kann mir jmd. bei dieser Matheaufgabe helfen (Integral)?

Hey!

Ich brauche Hilfe bei dieser Matheaufgabe! Wir schreiben morgen einen Test und ich würde gerne wissen, wie der Lösungsansatz/-weg für diese Aufgabe ist.

(Bitte um schnelle Antwort, danke.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?