Was ist Richtig Loyality oder Loyalty?

7 Antworten

Dafür gibt es (online) Wörterbücher, z. B. pons.com. Diese helfen auch, wenn das Wort falsch (1. Version) eingegeben wird.

Warum schaust du nicht in ein Wörterbuch? Das kostet dich nur ein paar Sekunden ...

Ich empfehle pons.com. 

Das Verfahren hätte auch einige Antworter vor falschen Antworten bewahrt.

Gruß, earnest

Loyalty ohne i

Welches Genre vertritt John Cena?

Was für ein Genre vertritt Mr Hustle Loyalty and respect? Ich kenn ja nicht viele Songs von ihm, aber sein bekanntester Titel ,,my Time is now“ ist mir im Kopf geblieben. Ich finde das kommt dem Metal Genre sehr nah. Was denkt ihr?

...zur Frage

LATEIN Bestandteile richtig? AKKUSATIV infinitiv kopfverb?

Ist es richtig unterschtriche? Grün = infinitiv Gelb= akkusativ Rot = kopfverb

Ist es richtig ?

...zur Frage

kennt jemand www.sprachenlernen24.de?

Ich würde gerne eine neue Fremdsprache selbständig erlernen und würde gern wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Kursen von http://www.sprachenlernen24.de/?HP87008 gemacht hat.

...zur Frage

Woher kenne ich diese mir bekannte Melodie?

Ich habe mal so die Songs 2018 durchgehört, dabei ist mir an "where ya loyalty at" von rts aufgefallen, dass ich die Melodie irgendwoher kenne. Ich glaube das war das habe ich von einem Deutschen YouTuber (ich Habe auf MyJob getippt, aber nichts gefunden)gehört (schon länger her).

Auf jeden Fall bekomme ich diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf, deswegen hoffe ich, dass jemand antworten kann :)

...zur Frage

Stalins rechte Hand...

Ich versteh in diesem (kann man sowas als lied bezeichen xD ) folgenden Satz nicht: Lenin sagt zu Putin: you were supposed to be my right hand man, but you loyalty shriveled up like you right hand, man. Den zweiten teil versteh ich nicht was mit Putins Hand sein soll :D Hier ist noch das "lied" https://www.youtube.com/watch?v=ZT2z0nrsQ8o

...zur Frage

Heisst es auf deutsch richtig der Socken oder die Socke?

Wie heisst es richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?