Was ist realistischer, Big Mouth oder Rick& Morty?

2 Antworten

meiner meinung nach sind das beide realistische serien. Jedoch finde ich, dass rick&morty ein hauch realistischer ist, da jeder aspekt der serie nochmal erklärt wird, sodass alles verständlich wird. Bei big mouth werden die hormonmonster kinder bekommen und gründen später eine familie, was ich irgendwie sinnlos finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keins von Beiden, das ist aber auch nicht schlimm.

Mich haben beide ZeichentrickSerien sehr gut Unterhalten. Und auch sehr oft zum Lachen gebracht.

Natürlich mag nicht jeder solche Serien.