Was ist Rache bei verlorenen wetten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie dringend ich sie klarmachen wollte.

Nichts. Der Wettgewinn ist den Stress nicht wert. Wetten würde ich mit ihr aber auch nicht mehr. Und wenn sie dir ein Wettangebot macht, kannst du sie genüsslich darauf hinweisen, warum du nicht mehr mit ihr wetten willst.

Kloburstenghg
Fragesteller

Das Proplem ist es Ist mein Cruch der nun mit meinem Freund zusammen ist. Also hätte ich schon gerne dass sie geradesteht…

ZauselMimi  15.11.2023, 20:47
@Kloburstenghg

Dann hättest du das in der Frage entsprechend kommunizieren müssen. Machen kannst du trotzdem nichts.