was ist "pro " sein?

6 Antworten

Das ist Jugendsprache. Also Wenn er der Pro ist, ist er der beste, coolste.

Eigentlich heißt es, dass jemand professionell ist.

Wird meistens aber auch benutzt, wenn man nur sagen will, dass er es drauf hat.

das bedeuted soviel wie "du bist so ein profi" oder "du bist professionell"

wie viele vokabeln pro tag?

Wie viele Vokabeln sollte man pro Tag lernen? Gibt es eine Anzahl, ab der man sich nichts mehr merken kann? Wie viele Vokabeln lernt ihr pro Tag?

...zur Frage

Was ist eine Mousse?

Hey Leute. Ich habe schon des öfteren gehört, dass jemand sagte: ´´Du bist meine Mousse.´´ Aber was bedeutet das? Ich habe es beim google Übersetzer eingegeben und da kam raus, dass es Schaum auf Französisch bedeutet. Das ergibt allerdings keinen Sinn. Was bedeutet das? LG drays

...zur Frage

Pro Einheit Urlaub?

Hallo Meine freundin und ich würden gerne im Jahr 2016 im sommer Urlaub machen in Kroatien doch der Campingplatz bietet an .

Pro Einheit oder pro Person

Ich Weiß aber nicht was das Pro Einheit bedeutet wäre cool wenn ihr mir da helfen würdet damit ich das Verstehe :D

...zur Frage

..was bedeutet das Wort 'sief'

Hab das Wort schon öfter gehört und meine freundin meinte es hat keine richtige Bedeutung und man kann es eigentlich immer verwenden. Stimmt das?

...zur Frage

Sind 2500 Wörter pro kapitel zu viel?

Hey ich schreibe im Moment eine Geschichte. Pro Kapitel habe ich immer so ca. 2500 Wörter und ich wollte fragen ob das zu viel ist? Lg

...zur Frage

Was ist unnatürlich?

Hallo, ich wollte fragen was eigentlich der Ausdruck "etwas ist unnatürlich" bedeutet. Man hört das ja sehr oft in vielen Bereichen des Lebens. Aber ist nicht eigentlich alles was der Mensch macht natürlich, denn er verwendet als Werkzeug ja sein Gehirn und das hat er von der Natur bekommen. Somit ist doch alles was er tut, hervor bringt, natürlich, oder?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?