Was ist Prestige in CoD und kommt es auch in Bo4?

1 Antwort

Wird es auch in BO4 geben da seit jeher Bestandteil der Spiel'Mechanik'.

Prestige ist genau das was der Name schon erahnen lässt: Prestige.

Ein Rang der effektiv nur aussagt "Ich hab viel geschafft".

Hat man sämtliche Ränge in CoD erreicht, wird eine Prestige-Option freigeschaltet. Mittels dieser fängt man effektiv wieder bei 0 an. Man hat den niedrigsten Rang, muss alle Ausrüstung und Fähigkeiten wieder regulär freischalten und erhält dafür ein spezielles Prestige-Emblem, das anstelle des regulären Rang-Emblems eingeblendet wird.

Zusätzlich erhält man mit jedem Prestige-Level eine zusätzliche Freischalt-Option um einen Ausrüstungsbestandteil unabhängig von seinen Anforderungen sofort freizuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Anonym102004
Fragesteller

Lohnt es sich diese Prestig-Option anzuschalten ? Man fängt ja immerhin wieder bei 0 an und muss alle bereits gefreischaltete Waffen wieder freischalten

Limearts  04.08.2018, 17:21
@Anonym102004

Was sie dir bringt hab ich bereits erklärt. Eine Sache hab ich vergessen: Men bekommt einen weiteren Slot um eine beliebige Charakterklasse festzulegen.

Aber in erster Linie ist Prestige nur eine "Hier haste was zum damit angeben und wieder n Haufen Zeug zum erneuten freischalten" Option. Sie bringt unterm Strich keine Vorteile oder mehr als kosmetischen Mehrwert.

Anonym102004
Fragesteller

Ich hab ein Video gefunden der gezeigt hat wenn man in Bo3 Prestige gegangen ist , dass man nicht die Waffen zurückgeben musste , man hat alles behalten

Anonym102004
Fragesteller

warte nene der hat nur eine Waffe auswählen dürfen