Was ist Prestige in CoD und kommt es auch in Bo4?

1 Antwort

Wird es auch in BO4 geben da seit jeher Bestandteil der Spiel'Mechanik'.

Prestige ist genau das was der Name schon erahnen lässt: Prestige.

Ein Rang der effektiv nur aussagt "Ich hab viel geschafft".

Hat man sämtliche Ränge in CoD erreicht, wird eine Prestige-Option freigeschaltet. Mittels dieser fängt man effektiv wieder bei 0 an. Man hat den niedrigsten Rang, muss alle Ausrüstung und Fähigkeiten wieder regulär freischalten und erhält dafür ein spezielles Prestige-Emblem, das anstelle des regulären Rang-Emblems eingeblendet wird.

Zusätzlich erhält man mit jedem Prestige-Level eine zusätzliche Freischalt-Option um einen Ausrüstungsbestandteil unabhängig von seinen Anforderungen sofort freizuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Anonym102004 
Fragesteller
 04.08.2018, 17:15

Lohnt es sich diese Prestig-Option anzuschalten ? Man fängt ja immerhin wieder bei 0 an und muss alle bereits gefreischaltete Waffen wieder freischalten

0
Limearts  04.08.2018, 17:21
@Anonym102004

Was sie dir bringt hab ich bereits erklärt. Eine Sache hab ich vergessen: Men bekommt einen weiteren Slot um eine beliebige Charakterklasse festzulegen.

Aber in erster Linie ist Prestige nur eine "Hier haste was zum damit angeben und wieder n Haufen Zeug zum erneuten freischalten" Option. Sie bringt unterm Strich keine Vorteile oder mehr als kosmetischen Mehrwert.

0
Anonym102004 
Fragesteller
 04.08.2018, 17:36

Ich hab ein Video gefunden der gezeigt hat wenn man in Bo3 Prestige gegangen ist , dass man nicht die Waffen zurückgeben musste , man hat alles behalten

0
Anonym102004 
Fragesteller
 04.08.2018, 17:42

warte nene der hat nur eine Waffe auswählen dürfen

0