Was ist Pedobär?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Pedobär ist ein zur Zeit relativ verbreitetes Internet Phänomen. Ich persönlich finde ihn zwar etwas komisch und auch seltsam. Verstehe auch nicht warum so ein Hype um ihn entstanden ist.

Beim dem Bär, den Cartman aus Southpark in einem Aufsatzt für die Schule erfunden hat handelt es sich nicht um den Pedobär.

Link Southparkfolge ( Seite legal,denn von den Entwicklern erstellt):

             http://www.southpark.de/alleEpisoden/814/

Die Southparkfolgen sind in HD, kostenlos und legal. Also anschauen lohnt sich.

Kommentar von TalonNEUr
19.07.2013, 13:54

das ist southpark da lohnt sich anschauen nie -,-

1
Kommentar von dieter666lp
06.05.2016, 20:13

Ernsthaft southpark is geil wie heißt die Folge

0

Pedobär kommt aber auch in den Videos von 'Red and Blue' vor :D

Wenn hier schon Leute hilfreich antworten wollt dann richtig bitte. angefangen hat alles mit Kuma, ein fiktiver Bär aus dem 2Channel-Forum. Erst die Internet-Plattform 4Chan ( nicht japanisch) machte aus dieser Figur den Pedobären. Hauptsächlich 4Chan fing an Kuma in Verbindung mit Kinderpronografie zu bringen um porvozierend auf sich aufmerksam zu machen.

Mein Cousin erzählte mir, dass einmal nachts einer von seinen Freunden in einem Lager in Schweden nachts ein leises gestöhne hörte, er fragte seinen Freund, der auch im Lager war was das gewesen sein könnteund da kam die grausame Antwort...,,Das ist der PEDOBÄR!´´ Am morgen stellte sich heraus, dass einer, der auch in diesem Lager campt, nicht gut schlafen konnte, spazieren gegangen ist und dabei auf einen Megahasen stoß und ihm hinterherrann, bald konnte er nicht mehr und fing an zu stöhnen.

Das meine Geschichte über den Pedobär.

Meiner Meinung nach ist ein Pedobär : ein perverser

Zumindestens sagt das meine Freundin. ♥♥♥

Ein Pedobär ist ein kleiner knuddeliger Teddy der gerne kleine Kinder mit "Süßigkeiten" den Mund stopft

Was möchtest Du wissen?