Was ist passiert?

BBasti89M  28.04.2024, 22:35

Wie lange ist die Impfung schon her?

Sunny824
Fragesteller

Vier Jahre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Update
Vier Jahre

Nach einer so langen Zeit sollte sich kein Impfstoff mehr in deinem Körper befinden. Und es sollte auch keinerlei Symptome durch den Impfstoff geben. Sollte es dennoch seit der Impfung durchgehende Beschwerden geben, ist ein Arztbesuch sehr wichtig, um das zu klären. Obwohl Bauchschmerzen durchaus auch ohne einer Impfung auftreten und vermutlich auch nichts damit zu tun haben, erscheint eine ärztliche Abklärung ratsam.

Andererseits hatte meine Nachbarin auch 3 Jahre Magenprobleme, seitdem sie ihr Haus gebaut hat, und Ärzte konnten dem nicht weiterhelfen. Soll heißen: Solche Beschwerden kommen auch vor, ohne mit der Impfung zusammenzuhängen.

Update Ende

Der Impfstoff enthält abgeschwächte aber eben trotzdem lebendige Viren. Das ist bei den meisten Impfungen nicht der Fall, aber hier ist es notwendig. Der Vorteil davon ist, dass du nur 2 Impfungen in deinem Leben benötigst und es auch kein Anti-Body-Dependant-Enhancement gibt, wie bei dem Impfstoff, der ca. 1969 vom Markt genommen wurde.

Dadurch kann dir Die Impfung auf den Magen schlagen. Nebenwirkungen:

  • Lokale Reizerscheinungen am Applikationsort, wie:
  • Hautrötung
  • Hautausschlag
  • Wassereinlagerungen (Ödeme)
  • Schmerzen am Applikationsort
  • Magen-Darm-Beschwerden, wie:
  • Erbrechen
  • Durchfälle
  • Appetitlosigkeit
  • Nervosität
  • Reizbarkeit
  • Schlaflosigkeit
  • Bindehautentzündung
  • Mittelohrentzündung
  • Vergrößerung der Ohrspeicheldrüse
  • Infektionen der Atemwege
  • Husten
  • Fieber
  • Lymphknotenschwellung

Quelle: Apothekenumschau.

Wenn das über eine Woche geht, kontaktiere den Arzt.

Klar kann da was sein.

Aber das mischen nicht die Ärzte rein.

Es kann sein, dass der Impfstoff nicht gut verträglich ist, Nebenwirkungen hat usw. Sollte eigentlich nicht sein, aber komplett ausgeschlossen ist es auch nicht.

Das liegt mit Sicherheit nicht an der Impfung.

Sunny824
Fragesteller

Aber es passiert ständig nach der Impfung

Jana174923  28.04.2024, 21:04
@Sunny824

Kann nicht sein. Wie auch? Ne Impfung hat mit dem Bauch absolut nichts zu tun.

Nein, Ärzte mischen nichts in Impfseren!!!!