was ist omegle für eine seite?

4 Antworten

Ich denke du weißt es...

Omegle ist wie chatroulette... man wird mit einer Person irgendwo auf der Welt verbunden und kann mit denen schreiben (meistens auf Englisch)

Man kann dabei die Webcam anhaben oder auch nicht

Man kann sich auch von der Seite Gesprächsthemen anzeigen lassen, um darüber zu schreiben (und andere können das dann auch lesen)

Da die meisten aber sehr pervers sind, zeigen diese ihre Genitalien, daher ist die Seite ab 18 zu empfehlen, sobald man in einen Webcamchat reingeht.

Also eigentlich halten sich dort sehr viele Assis auf

omegle ist eine seite in der du mit vielen leuten schreiben oder camen kannst, am meisten sind männer auf der seite, es gibt assis (die einfach nur verarschen), es gibt welche die wollen einfach nur n netten chat und zum teil auch richtig paverse... Viele wollen danach kik, skype usw. also wär es gut wenn du eines von denen hast ;)

Kochrezepte austauschen. Ist ab 16.

Elli1090
Fragesteller

Kochrezepte ?! haha

ich glaub es gibt keine altersbeschränkung. da kann man mit leuten aus der ganzen welt chatten also solltest du englisch können du kannst auch camen aber da sind oft irgendwelche assis ;)