Was ist nur mit mir los?
Mein Gehirn gibt mir schlimme Depressionen wochenlang, vielleicht sogar monatelang, bis auf einmal aus dem nichts OHNE FUCKING GRUND in einem kurzen Moment alles sofort aufhört, ich keine Sorgen mehr mache und zufrieden bin mit meinem Leben und bock hab Sachen zu machen, was vorher eigentlich UNMÖGLICH war. Ich wollte mich WOCHENLANG umbringen, ich hab die ganze Zeit über Suizid gedacht weil ich das einfach nicht mehr aushalten wollte, und jetzt tut mein Gehirn auf einmal so als das nie passiert wäre und eigentlich alles gut ist. Das passiert jetzt schon zum 10ten mal in einer Periode von 1 Jahr oder so keine Ahnung.. die Depressionen kommen dann irgendwann wieder zurück, manchmal nach 12 Stunden, nach 1 Tag, 2 Tagen, 4 Tagen, einer Woche... und dann gehts wieder von vorne los.
1 Antwort
Sprich mal mit einem Arzt darüber, was dem dazu einfällt.
Stimmungsschwankungen kennt jeder mal, aber das was du beschreibst geht schon weit darüber hinaus, wenn du sogar an Suizid denkst...und das dann immer wieder Phasenweise auftritt.
Es muss danach nicht zwingend eine manische Phase kommen, um bipolar zu sein.
Es gibt so viele Varianten, wie sich eine bipolare Störung zeigen kann.
Von daher würde ich das echt mal abklären, was da bei Dir los ist...oder ob das eventuell bei Dir vorliegt.