Was ist nun, weiß das keiner, was XP, LP, EP und SP ist und die Zeiten der Wiedergabe dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Aufnahmemodi. Mein DVD-Recorder ist ähnlich. Es reicht von 1 Stunde Aufnahmezeit bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit, dh XP = hohe Qualität, SEP = weniger Qualität, mehr Aufnahmezeit. http://www.avforums.com/forums/dvd-recorders-recording-media/800549-what-xp-sp-lp-ep-slp-sep.html

Praline
Fragesteller

Danke - hast mir sehr geholfen. Jetzt weeß icke es! Nochmals herzlichen Dank! Dat is es!

Mei DVD-Player hat alle diese Geschwindigkeiten: XP= Extra Play beste Qualität, 60 min, SP=Standard Play (120 Min) Normal Qualität, LP=Long Play 240 Min, EP=Extended Play 360 Min, SLP=Super Long Play (480 Min), SEP=Super Extended Play (600 Min).

Praline
Fragesteller

Danke, danke, dankissimo - das wollte ich eigentlich hören bzw. sehen. Ich hatte das vergessen. Icke habe auch so einen von Philipps. Da ist das auch so. Bist ein Guter. Kompliment von mir. Mach weiter so!