Was ist nun, weiß das keiner, was XP, LP, EP und SP ist und die Zeiten der Wiedergabe dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Aufnahmemodi. Mein DVD-Recorder ist ähnlich. Es reicht von 1 Stunde Aufnahmezeit bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit, dh XP = hohe Qualität, SEP = weniger Qualität, mehr Aufnahmezeit. http://www.avforums.com/forums/dvd-recorders-recording-media/800549-what-xp-sp-lp-ep-slp-sep.html

Danke - hast mir sehr geholfen. Jetzt weeß icke es! Nochmals herzlichen Dank! Dat is es!

0

Mei DVD-Player hat alle diese Geschwindigkeiten: XP= Extra Play beste Qualität, 60 min, SP=Standard Play (120 Min) Normal Qualität, LP=Long Play 240 Min, EP=Extended Play 360 Min, SLP=Super Long Play (480 Min), SEP=Super Extended Play (600 Min).

Danke, danke, dankissimo - das wollte ich eigentlich hören bzw. sehen. Ich hatte das vergessen. Icke habe auch so einen von Philipps. Da ist das auch so. Bist ein Guter. Kompliment von mir. Mach weiter so!

0

Bekommt man irgendwo außer EBay noch günstig an VHS Recorder neu?

...zur Frage

Bei VHS Recorder Sanyo VHR 5100G ist der Riemen gerissen! Wo bekomme ich einen neuen Riemen her?

Hallo alle Miteinander! Ich besitze noch einen alten Videorecorder Sanyo VHR 5100G, leider ist vor einigen Tagen der Riemen gerissen! Auch im Internet kam es zu keinem erfolgreichen Suchergebnis! Weiß wer wo ich einen neuen Riemen herbekomme? Lg

...zur Frage

Suche Problemlösung zu Gerät: Toshiba Festplatten/Video/DVD RD-XV48

Hallo Experten....

Habe bei dem o.g. Gerät, über Einstellung VCR nur noch den Ton des TV Senders (HDD und DVD funtionieren tadellos). Wenn ich eine Kasette einlege, läuft diese ca 5 Sekunden (auch nur Ton) und schaltet dann ab...Gerät schaltet sich aus und bei erneutem Einschalten, wirft es die Kasette aus....und das bei jedem Versuch. Hat jemand eine Idee?

Danke M.

...zur Frage

Wie spielt mein Videorecorder nur jede 3te Kassette?

Hallo

Habe mir nach über 4 Jahren mal wieder meine Videos anschauen wollen einige Laufen super doch nicht alle . Ein paar Kassetten zeigen kein Bild und Ton oder geben beim herausnehmen beinahe Bandsalat.

Liegt es am Recorder bsw. Kassettenmarke oder daran das die zulange im Karton (Keller) waren ?

...zur Frage

Nasse VHS Kassetten

Also gester war Sperrmüll und da hab ich ganz zufällig ein paar Videokassetten gefunden, sogar ein paar Disney-Filme . Die hab ich dann gleich mal mitgenommen und noch ein paar andere Kassetten, die ich dann ggf. überspielen wollte. Nun hat es gestern aber geregnet und die Kassetten, die zum überspielen gedacht waren, befanden sich nur in einem Pappschuber und sind schon ziemlich nass geworden. Würde da was passieren, wenn ich die abspiele bzw. was aufnehmen will? Also würde es überhaupt noch aufnehmen oder was viel wichtiger ist, würde meinem heiligen Videorekorder was passieren?

...zur Frage

Videos aufnehmen - neuer Digital Receiver

Hallo!

WIr haben heute unseren Digital Receiver erhalten. Die Fernsehprogramme laufen wunder bar. Es gibt nur ein Problem.

Mit unserem Videokassetten-Recorder möchten wir neue digitale Sender aufnehmen. Das klappt auch gut - aber nur solange, bis man den Sender umschaltet. Dieser Senderwechsel erfolgt ebenfalls auf der VIdeokassette.

Das Ziel soll sein, dass ih einen Sener aufnehmen und gleichzeitig einen völlig anderen schauen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Lösungsfindung helfen!

MfG. Levon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?