Ich suche einen seniorenfreundlichen Videorekorder für meine Mutter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eigentlich in dem Sinn keinen seniorenfreundlichen Videorekorder. Aber ich könnte mir vorstellen das ein DVD -Recorder für den Senior zumindest einfacher zu bedienen wäre, oder die Anwendung praktischer.

Ich habe umgekehrt von meiner Mutter meinen Video-Rekorder mal geschenkt bekommen. Das ist ein Hanseatic von Otto gewesen. Vielleicht haben die ja noch welche. Narrensicher und einfach zu bedienen. Ist aber auch schon bestimmt 10 Jahre alt - die sind fast unverwüstlich;-)

Kriegt man überhaupt noch Videorekorder? Ich würde mal auf dem örtlichen Flohmarkt nachschauen.

Sind Rentner meistens ruhige Nachbarn?

Ich möchte in diesem Jahr unbedingt umziehen - aber in eine absolut ruhige Wohnung da ich Kinderlärm jeglicher Art hasse wie die Pest, spiele ich mit dem Gedanken, eine Wohnung zu suchen, in der fast nur Rentner leben. wäre das eine gute Idee ? ich bin ein sehr, sehr rücksichtsvoller, hilfsbereiter Mieter.

...zur Frage

Kennt ihr einen Benzinrasenmäher mit möglichst hoher schnittbreite?

Hallo erstmals, Ich brauche einen BENZINrasenmäher der eine möglichst grosse schnittbreite hat. Die breite sollte sicher über 60 cm liegen ich habe jedoch keinen gefunden über 59 cm. Ich habe eine Rasenfläche von etwas über 2000 m^2.Ich möchte mir keinen Rasentraktor zulegen denn jene sind teuer und müssen repariert werden.Er sollte natürlich einen möglichst grossen Fangkorb haben denn ich habe keine Lust all Minute ihn auszuleeren. Also eine grosse Schnittbreite preislich am liebsten unter 1700 Euro.

Danke euch im vorraus. Euer ......

...zur Frage

Alte Frau einweisen lassen weil sie ekelhaft ist?

Bei uns in der Stadt läuft mir in letzter Zeit immer eine alte Frau um die 60-80 über den Weg. Sie fällt mir immer auf weil sie sich in die Hose gemacht hat. Man sieht da immer einen riesigen gelben/braunen Fleck. Mir war kotzübel als ich das gesehen habe. Die sieht auch ansonsten verwahrlost aus. Fettige Haare, pinke Klamotten usw.

Einmal hat die sich sogar auf eine Bank gesetzt. Mir tun die Leute leid die sich nach ihr da hinsetzen.

Richtig ekelhafte alte Frau eben.

Kann man die wegen Belästigung anzeigen oder in ein Seniorenheim einweisen lassen etc.?

Bin richtig sauer.

...zur Frage

One Piece Folgen in deutscher Sprache zusätzlich Uncut-Sezenen als download?

Hallo Leute, ich suche die One Piece Folgen in deutscher Sprache und die Uncut-Szenen ebenfalls in deutscher Sprache als download. Habe bisher welche gefunden, aber dort sind die Uncut-Szenen auf japanisch und mit deutschen Untertiteln.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Neko Anime mit deutscher Sincro?

Ich suche einen Anime in dennen es um Nekos oder andere Tiermenschen geht. Möglich mit deutscher Sprache. Space and wolf, Königreich der Katzen,Wolfs rain und Inuyasha hab ich schon gesehen genau so wie ame und yuki die wolfskinder. Gibt es noch andere?

...zur Frage

Wo kann Unternehmensbilanzen runterladen?

Hallo,

ich suche eine Internetseite, wo man Jahresabschlüsse von Unternehmen runterladen kann. Sollte sich nicht nur auf deutsche DAX-Unternehmen beschränken, sondern auch auf US-Unternehmen, falls möglich dann in deutscher Sprache.

Mit freundlichen Grüßen

Mülli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?