Ich suche einen seniorenfreundlichen Videorekorder für meine Mutter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eigentlich in dem Sinn keinen seniorenfreundlichen Videorekorder. Aber ich könnte mir vorstellen das ein DVD -Recorder für den Senior zumindest einfacher zu bedienen wäre, oder die Anwendung praktischer.

Ich habe umgekehrt von meiner Mutter meinen Video-Rekorder mal geschenkt bekommen. Das ist ein Hanseatic von Otto gewesen. Vielleicht haben die ja noch welche. Narrensicher und einfach zu bedienen. Ist aber auch schon bestimmt 10 Jahre alt - die sind fast unverwüstlich;-)

Kriegt man überhaupt noch Videorekorder? Ich würde mal auf dem örtlichen Flohmarkt nachschauen.