was ist nach euerer meinung schlimmer krebs oder aids

Support

Liebe/r darkhellend,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

aids 70%
krebs 30%

9 Antworten

aids

Am besten hat man dazu noch Alzheimer, dann vergißt man wenigsten die miese Lage.

32

das Land des Vergessens ist auch nicht wünschenswert, die Betroffenen leiden z.T. sehr

0
56
@UllaM

Ich weiss, vielleicht war meine Antwort auch etwas zu sarkastisch, aber ich finde Fragen zu tölichen Krankheiten in dieser Form einer Abstimmung nicht glücklich.

0
aids

Also ich sage Aids. Nur habe ich kein Mitleid mit Leuten die Aids haben. Jeder lebt sein eigenes Leben, und wenn man ungeschützten Sex hat, kann so was passieren. Wobei ich mit Leuten die Krebs haben, viel mehr mitleid habe. Denn gegen Krebs kann man nichts machen. Viele Super Gesunde Menschen sind schon an Krebs gestorben. Und es dauert ja auch bis man Aids kriegt weil es ist ja erst HIV, HIV wird dann AIDS. Und man stirbt nicht an AIDS, sondern dein Immun System wird kaputt gemacht und du kannst durch einer Leichten Krippe sterben, weil dein Immun system nicht mehr richtig funktionierst. Du kannst aber noch gute 15 Jahre mit der Krankheit leben. Das Problem ist, das AIDS ansteckend ist Krebs aber nicht.

HiV wird durch ein Virus verursacht, während Krebs ein Problem im Telomer-Bereich zeigt. Krebs ist therapierbar und eigentlich keine wirkliche Krnakheit. Nur die Zellen spielen verrückt. Aids dagegen ist nicht heilbar. Und das wird Jahrzehnte so bleiben. Aids wird immer schlimmer. ICh gehe sogar davon aus das es bald die schlimmste Krankheit auf der Welt sein wird.

10

Schon wieder. Was labert ihr für ***?! Aids ist heilbar. Zumindest bei den Ammis'. Die mit ihren Gummiezellen.

0

Was möchtest Du wissen?