Was ist mit Tagebuchland los?

3 Antworten

Es scheint leider so zu sein, dass die Betreiber die Seite aufgegeben haben. Das ist leider häufig der Fall, wenn man als Unternehmer merkt, dass es einfach nicht mehr weiter geht :( von anderen Leuten liest man, dass die Einträge alle weg sind. Sorry.

Maykaefer55
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bei TBL kann man die öffentlichen Einträge alle noch lesen, ich komme nur nicht in mein privates TB rein. Wie gesagt - ich kenne mich da auch nicht aus und wollte deshalb auf diesem Weg Kontakt zu anderen Usern aufnehmen - vielleicht weiß der eine oder andere einen Rat oder wie man an die Betreiber herankommt. LG Maykaefer

mir geht's genauso, keine Kontakte mehr, leider ! TBL hat Virusbefall und ich

denke den Betreibern war eine Restauration zu teuer. LG : arno wahl

Hab auf Tagebuchland auch Mal geschrieben. Hab es dann aber aufgegeben. Ich komme nicht Mal mehr auf die Seite rauf. Da erscheint die Meldung forbidden.

Sehr schade Wolle Mal lesen was ich da Mal reingeschrieben hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung