Was ist mit mir los?! Bin ich jetzt Schwul?!

12 Antworten

Lass um himmels Willen die Zigaretten weg, ich kann dir sagen, dass es dir auf keinen Fall besser geht! Bitte fang dir das ja nicht an. Ich denke, dass du das schreibst ist eher ein Hilferuf für etwas ganz anderes. Hast du familiäre Probleme. Du schriebst, du hast nicht viele Freunde, wirst du gemobbt?

Kurze Fragen: Hast du wenig Lust auf etwas oder kannst du nur selten richtig lachen?

Zu deinem Problem was du geschildert hast: Das ist keine Schande Schwul zu sein.. Zudem kann das jetzt anfangen, wo du total durcheinander bist. Lass dir Zeit! Mach dir keinen Stress. Dann wird alles schon!

LG

Afghanboy567
Fragesteller

Hallo Nein ich habe keine familiäre Probleme Ja ich habe nicht viele Freunde. Bemobbt werde ich nicht. Nur ein paar sagen zu mir schwuchtel oder mädchen :( Ich weiß ja nicht wie ich freunde finde. kann ja nicht zu einem hingehen udn fragen ob er mein freund werden will.

und ich lache immer, aber was in mir steckt weiß garnkeiner. Damit will ich sagen das keiner meine gefühle kennt

Krabbensalat  13.03.2011, 15:45
@Afghanboy567

Hey:-)) Melde dich doch mal bei gayromeo an. Da sind ganz viele, auch wenn es vielleicht nur eine Phase ist. Du kannst jederzeit deinen Account dort wieder löschen. Da kannst du auch mit anderen anonym über diese Probleme sprechen.

Lauraa5  13.03.2011, 17:04
@Krabbensalat

warum? Ich finde das jetzt noch schwachsinnig mit dem account. @afganboy: @salat:Wenn du in eine neue Gruppe rein kommst, schließe dich denen einfach an, du kannst bleiben wie du bist. Aber versuche nicht von anfang an darauf zu warten, bis sie zu dir kommen, denn eine ganze Gruppe kommt selten auf einen zu. Mache mit:) EIne weitere Frage: Weißt du weshalb sie dich so nennen?

Du bist in einem Alter wo du gerade deinen Körper kennenlernst, und auch deine Psyche. Ob du auf Männer stehst, vielleicht. Schlimm wäre es nicht. Selbst wenn du Islamist bist, nimm nicht alles so ernst, was man dir über Gott (einer Person die du nicht kennst und die nicht dein Leben bestimmen darf!)

Leb dein Leben! Warte noch ein wenig ab, bis du weißt, was du bist.)

Krabbensalat  13.03.2011, 15:33

Sehr schön geschreiben:-)).

Lass das rauchen sein, du machst dir für ein beruhigendes Gefühl, welches deine Probleme nicht löst, deine Gesundheit kaputt. Desweiteren stimmt es nicht. Niemand kann sich seine Sexualität aussuchen, und heute ist sie fester Bestandteil der Gesellschaft. Da du noch in der Pubertät bist ist das normal, du bist sogesehen noch dabei deine Sexualität zu "finden", vielleicht bist du auch nur Bi. LG

Hey, Ich bin ein Mädchen ich wohne zwar ziemlich weit weg von München aber BITTE wenn du anfängst zu rauchen löst das deine Probleme nicht das du schüchtern bist ist überhaupt kein Problem das sollte dich nicht stören. Ich glaube das du für die kurze Zeit.auf Fauen stehst ist ganz normal, das.liegt bestimmt nicht an dir sondern an deinem Körper :) Alles gute!

Du bist nur schwul, wenn du dich insgesamt stärker zu Männern, als zu Frauen hingezogen fühlst. Mit dem Rauchen solltest du nicht anfangen, davon stirbst du nur früher. Werde zur Alternative doch lieber Schalke Fan. Da ist es egal, ob man hetero oder homosexuell ist, dort ist man eine Gemeinschaft, hauptsache man hasst den BVB. Dann wirst du garantiert Akzeptiert. Du findest natürlich leicht Freunde, wenn du dich dorthin begibst,wo sich viele Menschen aufhalten. Viel Glück