Was ist mit meinem PC Los?

2 Antworten

Treiber (ja zb auch BIOS/ Windows /Chipsatz << direkt bei AMD beziehen!) auf den neusten Stand bringen.

Danach hilft der Tipp xandros. In der Windows Ereignisanzeige mal nachsehen, was zum Absturz führt.

Lg

ich bin echt am Verzweifeln da ich einfach nicht herausfinden kann was mit meinem PC los ist.

Wenn ich aus dem Bauch heraus raten sollte, würde ich darauf tippen, dass sämtliche Versuche der Fehlerbehebung lediglich irgendwelche auf Verdacht beruhenden Aktionen waren, aber die Ereignisanzeige überhaupt nicht zur Fehleranalyse genutzt wurde, wo dort doch sämtliche Fehler protokolliert werden....