Was ist mit meinem Nostril?
Hallo Leute,
vorab sorry für die unappetitlichen Bilder. Ich habe seit ca 3 Wochen mein Nostril.(Titan). Seit einer Woche fing die Schwellung leicht an. Es hat dann wieder viel gesuppt, war gerötet und war sehr verkrustet. Mein Piecer meinte ich soll auf sterile Kochsalzlösung umsteigen (vorher war es Prontolind) und etwas TyrosurGel drauf machen, dies habe ich getan. Heute morgen nachdem reinigen hat es dann aber sogar leicht geblutet und jetzt sieht es so aus wie auf den Bildern. Ich habe außerdem dass Gefühl dass es auch langsam innen etwas mehr anschwillt. Das bereitet mir leider etwas Angst. Ich bin jetzt leider erstmal 3 Tage nicht in meiner Heimatstadt und kann nicht zum Piercer. Hoffe jemand von euch kann mir helfen und eine ungefähre Einschätzung geben was da los ist
[Bild vom Support entfernt]
4 Antworten
Dein Ring schaut sehr eng schon mal aus, dass da nicht genügend Platz ist. Du hast auch einen Segmentring mit so einer Einkerbung, drehst du deinen Ring, dass du evtl. immer wieder den Stichkanal aufreist? Es sieht auch aus wie Wildfleisch.
Ich würde auf jeden Fall den Stecker wechseln lassen in einen größeren (Stecker oder dann passenden Ring) und Antiwildfleisch Discs verwenden, aber ich würde trotzdem einen Piercer aufsuchen schon alleine für den Schmuckwechsel.
Sieht stark entzündet aus. Wenn es noch schlimmer wird würde ich ea raus nehmen und darauf verzichten als eine hässliche Narbe danach zuhaben.
Hat sich entzündet. Versuch mal Braunovidon bzw. Betaisodona
Nimm den Ring heraus, damit die Entzündung richtig abheilen kann! Desinfizieren reicht nicht!
Eine Entzündung kann sich einkapseln, deshalb sollte man Piercingschmuck nicht einfach so entfernen