Was ist mit meinem Kind bei Sims 4 los?

1 Antwort

Das Kind ist überdreht, seine emotionale Kontrolle ist nicht ausgereift. Wie im wahren Leben müssen die Eltern mittels Erziehung auf das Kind einwirken, damit es lernt wie es in Zukunft mit seinen Emotionen umzugehen hat. Du kannst entscheiden wie du das machst. Gehst du ruhig aus es ein, lässt du es machen bis es von selber keine Lust mehr hat oder schreist du es an.

drugkidcc
Fragesteller

Ah vielen Danke, war echt verwirrt, hab es sogar gebadet und ins bett gebracht alles gemacht aber nach 2 Tagen war es weg :D