Was ist mit meinem Guppy?

1 Antwort

Das ist Flossenfäule bitte beginne sofort mit einer Behandlungskur, damit passt man eine Andere Bakterienkultur der Fischimmunbakterien an , pro Liter so und so viel ml verabreichen, steht auf der Verpackung der Flasche.

Du musst schnell agieren.

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

Fischboy007  13.07.2023, 14:28

Das Verhalten wird dadurch ausgelöst das alle Fische in der Gruppe infiziert sind und das sich das Rangverhalten durcheinander ist, sowie das Schwarmverhalten.