was ist mit der seite http://www.narutoloads.tv/ passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Das ist im Moment bei allen so.

Auf Facebook wurden die Betreiber der Seite deswegen auch schon sehr oft angefragt,aber bis jetzt bekamen sie keine Antwort darauf.

Ich schätze mal,dass sie eine Wartung durchführen und deswegen können wir alle gerade nicht auf diese Seite zugreifen.Die Seite war schon gestern nicht zu erreichen und es ist nicht klar wann wir wieder darauf zugreifen können. 

Wir müssen einfach abwarten und vielleicht kriegen wir ja noch eine Antwort von den Betreibern und genauere Informationen zum aktuellen Stand der Seite.

Lg.BestAnimeFan ♥

Verwend einfach ne andere Seite, zB. bs.to (Burning-Series)

germannaruto.eu down?

weis jemand was mit germannaruto.eu passiert ist ? ich finde weder die fb seite noch die homepage in google ? :O

...zur Frage

Aus Versehen auf Fake-Seite gekommen?

Hallo Leute, und zwar hab ich ein Video von Jeffrey Star geschaut und dann stand in den Kommentaren von Jeffrey Star (was ein Fake-Profil war, wie sich später herausstellte) dass es als sub special  ein Geschenk gibt. Dann bin ich auf die Seite http://takefreeoffers.com/getgiftcards/ gegangen und hab ein Gewinnspiel ausgefüllt für ein Iphone 7 und hab meine Adresse und alles eingegeben. Was passiert jetzt?

...zur Frage

Höllenkorrespondenz?

Gibt es wie in dem Anime "Jigoku Shoujo" eine Höllenkorrespondenz und auch die Internetseite dazu? Und funktioniert sie auch? Und auch wenn sie nicht funktioniert:: kommen wenn man sie Seite um Mitternacht aufruft Jumpscares oder Geschrei oder so? Weil ich habe gestern danach auf Google gesucht und bin auf ein Video auf MyVideo gestoßen wo die Seite funktioniert hat und dann der Videobildschirm rot wurde und da halt diese typischen Horrorschreie kamen. http://www.myvideo.de/watch/6616315/Jigoku_Shoujo_Hoellenkorrespondenz is das wirklich so?

...zur Frage

Wieso bitte verlieren Minato und Naruto den rechten Arm?

Werden ihre arme nachwachsen?
Ich meine das wird immer blöder und blöder. Ich will die Guten immer heil und gesund sehen. Also wieso ist sowas passiert und noch ne Frage.
Ist Obito jetzt bei den Guten oder nochimmer bei den Bösen. Weil ich vor ein paar Minuten gesehen hab wo Kakashi ihn töten wollte und Minato ihn aufgehalten hat ( aber nur mit dem linken Arm, weil der rechte iwie weg war) Er hat Rin geliebt blablabla und dann als Kakashi sie tötete wurde er zum Narren etc ...
1) Lebt er noch ( Obito)
2) Auf welcher Seite ist er??
Danke :-)

...zur Frage

kennt jemand diese seite und weiss ob sie gratis ist?

http://db.anime-jinja.de

darauf soll man angeblich alle Dragonball folgen umsonst sehn können!

Weiss aber nicht ob dies seriös ist!? Habe eben von dieser seite gelesen!

 

Kennt diese seite jemand? Ist sie wirklich gratis?

 

 

vieln dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?