Was ist mit der Fräse los?

1 Antwort

Es wär hilfreich wenn du weniger Rechtschreibfehler einbauen würdest. Ob sie mit Startpilot startet oder nicht hab ich jetzt nicht verstanden. Wär aber interessant zu wissen. Wenn die Zündkerze trocken bleibt ist es sehr wahrscheinlich das er keinen Sprit bekommt aber dann müsste sie eigentlich bei Startpilot anspringen. Ansonsten wenn sie keinen Sprit bekommt erstmal gucken ob im Vergaser Benzin ist wenn nicht dann Benzinleitung und Benzinfilter tauschen und wenn Benzin drinnen ist oder durch den Schlauch wenn man ihm vom Vergaser abzieht Sprit fließt dann den Vergaser reinigen. Dann läuft sie sicherlich wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich Hobbymäßig mit Technik aller Art