Was ist mit der Amazon Prime Serie: Oasis?

2 Antworten

Kenne ich nicht und finde ich bei Amazon Prime Video nicht.

soweit ich rausfinden konnte, ist die Serie nie über den Pilotfilm 2017 hinausgekommen. Dieser wird als derzeit nicht verfügbar bei Amazon angezeigt, aber dort konnte ich ihn auch nur über einen Google Link finden, nicht über die Eingabe bei Amazon oder Prime Video.

Woran dies liegt weiss ich leider nicht, aber vielleicht kannst du ja mal Amazon anschreiben, eventuell kann man dir dort weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme