Was ist mit dem YTuber Megagewinnspiel los?

6 Antworten

Megagewinnspiel ist KEIN fake an alle die dass wieder denken, ich kann euch via. Skype oder so einen beweis senden dass ich dort schon gewonnen habe. Und selbst wenn man 500 kommis schreibt bringt es dir nichts. Denn zudem wird es als spam von YT gelöscht und ee benutzt eine seite wo er auswählt das jeder die gleiche chance hat! ;)

Ich wollt auch mal noch ne Antwort geben um hier noch ein paar sachen zu vervollständigen. Angefangen hat der Youtuber Megagewinnspiel mit einem Kanal auf dem wie auch auf Megagewinnspiel Gewinnspiele veröffentlicht wurden. Da dieser Kanal allerdings von Youtube gelöscht/geblockt wurde hat er seinen zweiten und neuen Kanal Megagewinnspiel aufgemacht. Dieser hatte das gleiche Konzept wie der alte und war ungefähr 3 oder 4 Monate aktiv. Dann wurde angekündigt das dieser Kanal nicht merh aktiv seie da er findet die Teilnehmer wären zu undankbar und niemand würde ein Unpacking Video einschicken. Daraufhin wurde der neue Kanal YourTubeGER eröffnet auf dem Kanalvorstellungen und keine Gewinnspiele angekündigt waren. Es dauerte alleridngs nicht lange bis auch hier das erste Gewinnspiel auftauchte. Nach kurzer Zeit fing Der Kanalbetreiber dann auch an Livestream Gewinnspiele zu machen. Diese waren allerdings kein sehr großer Erfolg. In dieser Zeit wechselte dann auch der Kanal von YourTubeGER zu YourTubeEU da das PayPal Konto nichtmehr mit dem Youtube Account YourTubeGER verknüpfbar war. Auf YourTubeEU passierte das gleiche wie auf YourTubeGER bis auf einmal die Kanäle YourTubeGER und YourTubeEu nicht mehr aufrufbar waren. Vor einem Tage wurde ein neues Video auf Megagewinnspiel hochgeladen in dem wieder eine neue Kanaleröffnung bekannt gegeben wurde (YourGameDE). Auf diesem wurden Gewinnspiele und Animes angekündigt und auch schon hochgeladen. So findet man nun zum Beispiel das Gaming-PC gewinnspiel von YourTubeEU auf diesem Kanal wieder und ganeus auch weitere Preise die alle schonmal (!!) auf YourTube oder Megagewinnspiel verlost wurden (Beats, Tritton Pro+, Elgato Game Capture)

Ich komm damit jez mal zu deiner Frage: Warum Löscht er auf einmal seine Kanäle?

Meiner Meinung nach sind seine Gewinnspiele fake und nur auf eigenen Profit aus. Die Gewinne die er verlost kauft er alle auf Amazon, was er ab und zu mal in alten Videos erwähnte. Bei Amazon kann er allerdings diese Gewinne auch wieder zurücksenden und erhält das ausgegebene Geld zurück. dadurch das er auffordert auf die Werbung zu klicken verdient er sich Geld was er für sich selbst behält. Ich vermute nun das Megagewinnspiel, YourTubeGER und YourTubeEU gelöscht/ersetzt wurden da Youtube mit weiteren Kanalsperrungen drohte. Ich hoffe die Antwort hat geholfen :)

Hab mich auch gewundert, sehr ärgerlich vor allem, weil ich unter seinem Gamer-PC-Gewinnspiel rund 500 Kommentare hinterlassen hab. Mittlerweile bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass es wohl alles nur gefaked war :/ Wahrscheinlich hat er die ganzen Sachen am Ende entweder selber behalten oder wieder zurück geschickt und das Geld wieder bekommen.

J4NI11  25.05.2014, 00:37

Er benutzt eine Website wo er auswählen kann dass jeder die selbe chance hat! Und es wird mit der zeit von YT sowieso als spam gelöscht

Der Megagewinnspiel Kanal ist nicht gelöscht sondern abrufbar und hat einen neuen, den YourTubeEU.

Wenn Du seine zuvor gelöschten Kanäle meinst, scheint der Fake berechtigt zu sein. Ich glaube mich zu erinnern, dass dieser Kanalbetreiber mal diesbezüglich in einem schlechten Licht gestanden hat, bin mir aber nicht sicher ob er oder die das gewesen sind, weil mich solche Kanäle überhaupt nicht interessieren. Wer einen gesunden Menschenverstand hat, weiß das es nichts zu gewinnen gibt außer anhand der Fehler zu lernen. Versuche über youtube oder google mögliche Videos zu finden die darüber berichteten.

vanhall
Fragesteller

YourtubeEu ist aber auch gelöscht

vanhall
Fragesteller
@Jahr74

voll schade von ihm, dass er gar nichts dazu gesgat hat. Ich weiß nicht wie man ihn je nochmal kontaktieren kann

wie hieß das Programm von ihm wo er den "Gewinner" ermittelt hat?