Was ist mir Rammstein und Afd?

Dachte die Afd hätte Anspielungen auf die band gemacht aber kp

7 Antworten

Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. Die Band hat absolut nichts mit der AfD zu tun.

Es gibt keine Zusammenhänge zwischen Rammstein und der Afd. ☝️

Rammstein sind Links eingeordnet, was sie auch schon mit Songs wie „Links234“ klar gemacht haben. 🤷‍♂️
Auch die Fans sind zum größten Teil nicht rechts. Klar, Schwarze Schafe gibt es überall, aber Rechte Personen würden ja kaum auf einem Rammstein Konzert „Links 234“ brüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Das eine ist eine Band, das andere eine Partei. Die haben nichts miteinander zu tun.

Nichts haben die miteinander zu tun. Auch wenn es bestimmte Kreise es gern sehen würden, nur aus dem Grund, Ramstein zu diskreditieren

Das einzige was war: zu den zeiten der Vorwürfe postete die AfD ein Bild mit dem Text "Gott weiss ich will kein Grüner sein" basierent auf dem Text von Engel ("Gott weiss ich will kein Engel sein").

Ansonsten dachten/denken viele Leute dass Rammstein rechts wäre was aber nicht stimmt und mit dem Song "Links 2 3 4" mehr oder weniger bewiesen wurde

Wenn ich Links finde werden die unten stehen ;)

Woher ich das weiß:Recherche