Was ist meine zeugnisnote?

2 Antworten

Es wird eine 3.

Lollipop708
Fragesteller

Sicher? Und wenn ich im ersten Halbjahr eine 2.3 habe ?

shandy794  11.07.2023, 13:59
@Lollipop708

Das wird immer noch eine 3. Du stehst hier bei 2,57 (wenn ich nicht falsch gerechnet habe) mit eine 2,3 im ersten Halbjahr. Aber der HerrVonWissen hat es dir gut erklärt.

Grüß dich,

Jetzt rein von deinen Daten her.:

Erstes Halbjahr:
2,4 mal 0,4 = 0,96

Zweites Halbjahr:
2,75 mal 0,6 = 1,65

0,96 + 1,65 = 2,61

2,61 = befriedigend also 3

Rein auf die Grundlagen deiner Daten. Wie der Lehrer das dann mit Mitarbeit etc.etc. noch bewertet kann man so nicht sagen,

Liebe Grüße & Alles Gute!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lollipop708
Fragesteller

Dankeschön ist ebene meine einzige 3 und daher sehr ärgerlich...

Lollipop708
Fragesteller
@Lollipop708

Bin mir aber nicht sicher mit einer epo Note ob es eine 1 oder 2 war