Was ist meine Jeanslänge, ich bin 1.58 m und trage meist die größe M, nur sind mir die Hosen zu lang und das schaut wiederum ganz komisch aus!?

3 Antworten

Versuch es mal mit Länge 30 oder mit Kurzgrößen ("normale" Größe durch 2 geteilt, also z.B. bei Größe 40 halt 20).

Die Leute in "deiner" Größe, die ich kenne, lassen auch ihre Hosen kürzen.

Bei Jeans Länge 30, 31 oder 32. Kommt auf deine Beinlänge an. Kann man messen und umrechnen, Tabellen und Anleitungen im Netz.

dass man Hosen kürzen kann

nur mal so als Idee

MelisaSanane
Fragesteller

als ob ich mir jetzt jede hose kürzen lasse, nicht grad hilfrreich deine antwort! Wenn ich meine größen genau wüsste kann ich mir das gleich so kaufen..

Bestie10  26.12.2015, 13:33
@MelisaSanane

als ob ich mir jetzt jede hose kürzen lasse,

stellt das ne Affäre dar, das Kürzen

geschäft von 10 Minuten

ob es so viele Varianten gibt .... bei Konfektionsgrößen

das bezweifle ich doch sehr

war bei meinen Hosen die Passform gut waren sie von der Länge schlecht

im Gegensatz zur Passform eine leicht zu behebende Sache (wenn man aus ner Schneiderfamilie kommt)