Was ist mein Job in Elden Ring?

2 Antworten

Willkommen bei Elden Ring. :p

Die Community würde jetzt wahrscheinlich sagen "Git gud".

Aber du musst nicht direkt zu Margit. Du kannst in der Umgebung noch deutlich mehr machen und leveln. Vergiss ebenfalls die Geisterasche nicht, mit der du Unterstützung rufen kannst. Ebenso ist am Eingang eine goldene Schrift, mit der du Rogier zur Hilfe rufen kannst (das erhöht ein wenig die Lebenspunkte von Margit(!)).

Ebenso solltest du deine Waffe verbessern mit Schmiedesteinen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
  1. NPC's erklären oft story-relevante punkte, definitiv gut zuhören, die werden das meiste nicht wiederholen.
  2. wenn man an einem Boss nicht weiterkommt, empfiehlt es sich sehr, mal woanders weiterzumachen und wieder zurückzukommen, wenn man ein wenig gelevelt hat
  3. Wenn du nicht so schnell sterben willst, solltest du ein paar levels in das "Kraft" Attribut zu investieren
  4. lerne auszuweichen, darf man nicht unterschätzen
Woher ich das weiß:Hobby