Elden Ring Waffenfähigkeiten benutzen auf PC?

1 Antwort

Linke Trigger Taste ist es normalerweise.

Am besten guckst du mal unter den Einstellungen in der Tastenbelegung.

Jede Waffe hat ihre eigene Fähigkeiten, wenn du die Waffe nicht richtig führen kannst ist da ein kleines rotes x zu sehen. Dann kannst du auch das Talent nicht nutzen.

Zeann
Fragesteller

Was sind die Trigger tasten auf dem Pc? Ich kann die Waffe führen und in den Einstellungen steht wie gesagt nichts

Rooky420  26.10.2022, 07:32
@Zeann

Naja sowas wie Elden Ring ist eher auf ein Controller abgestimmt und da ist der linke Trigger links oben die hintere Taste.

Wenn du, wieso auch immer, mit Tastatur spielst dann steht sowas sehr wohl in den Einstellungen bei der Tastenbelegung und das muss man sich einfach mal anschauen.

Ein Talent nutzt mit, bei Standard Einstellungen, mit Shift und rechte Maustaste.

Hab extra nachgeschaut gerade.

Zeann
Fragesteller
@Rooky420

Ja danke, funktioniert jetzt. Es hat nur nich funktioniert da ich ein Schild mit nem Talent ausgerüstet habe und daduech die ganze Zeit die Fähigkeit des Schildes aktiviert wurde

Rooky420  26.10.2022, 19:17
@Zeann

Okay cool, dann viel Spaß mit dem restlichen Game