Was ist mehr sexy bei Jungs... eine Röhrenjeans oder eine kurze Hose?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Keiner der beiden Hosen ist sexy. 52%
Lange Röhrenjeans. 32%
Kurze Hose (bei schönen Beinen) 12%
Beide gleich sexy. 4%

19 Antworten

Keiner der beiden Hosen ist sexy.

ganz normale hosen, am besten jeans. nicht zu eng, nicht zu weit. aber BITTE keine röhrenjeans oder mega xxxxxl hosen die bis zu den knien hängen ^^

Kurze Hose (bei schönen Beinen)

Sieht doch sportlich aus, wenn die Beine nicht rasiert und kalkweiss sind oder solche dicken Krautstampfer! Da würde bestimmt jedes Mädel wegrennen! :)

Deine kurzen Hosen sind das allerheißeste wo es gibt.

Trage was Dir gefällt. Ich mach mich nicht abhängig von den Meinungen andere. Im Hochsommer trage ich immer kurze Jeanshosen, auch zum Ausgehen. Wen es nicht gefällt, kann sich doch abwenden.

Kurze Hose (bei schönen Beinen)

Ich finde Röhren Jeans auch sehr sexy Aber die meisten haben sowas an deswegen emfehle ich dir zieh lieber kurze Hosen Miniröcke Hot Pants an aber nur bei schönen Beinen und bei Miniröcken hätte ich liber noch eine Leggings angezogen das ist schöner und du kommst nicht so nu..ig rüber . Ich bin ja selber ein junge und finde sowas eben dann doch besser. Hoffe dir gefällt die Antwort ........ Viele Grüße