Was ist mehr sexy bei Jungs... eine Röhrenjeans oder eine kurze Hose?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Keiner der beiden Hosen ist sexy. 52%
Lange Röhrenjeans. 32%
Kurze Hose (bei schönen Beinen) 12%
Beide gleich sexy. 4%

12 Antworten

Trage was Dir gefällt. Ich mach mich nicht abhängig von den Meinungen andere. Im Hochsommer trage ich immer kurze Jeanshosen, auch zum Ausgehen. Wen es nicht gefällt, kann sich doch abwenden.

Beide gleich sexy.

Wenn es denn zum Typ passt! Bierbauch oder auch eine vergrößerte erotische Nutzfläche geht bei beidem gar nicht. Bei kurzen Hosen sollten die Beine und Füße entsprechend gepflegt sein, auch wenn das vielen Männern offensichtlich widerstrebt. Kalkstelzen muss man auch nicht unbedingt vorzeigen (eine matte hautfarbene Strumpfhose wirkt Wunder).

Allgemein gilt: Kleidung soll die schönen Seiten betonen und die weniger schönen Seiten verdecken. Männer haben seltener Cellulite und können daher eher Bein zeigen, auch wenn der anblick für manche ungewohnt scheinen mag.

Kurze Hose (bei schönen Beinen)

Ich finde Röhren Jeans auch sehr sexy Aber die meisten haben sowas an deswegen emfehle ich dir zieh lieber kurze Hosen Miniröcke Hot Pants an aber nur bei schönen Beinen und bei Miniröcken hätte ich liber noch eine Leggings angezogen das ist schöner und du kommst nicht so nu..ig rüber . Ich bin ja selber ein junge und finde sowas eben dann doch besser. Hoffe dir gefällt die Antwort ........ Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?