Frage an die Mädels: Gibt es kurze Hosen für Jungs, die ihr besonders sexy findet?

4 Antworten

am besten natürlich gar keine hose

ansonsten ganz schwarz und die hosenbeine nicht zu weit.
t-shirt drüberfallen lassen und voila

ist natürlich komplett geschmackssache und ich bin noch nichtmal ein mädchen #f*cktherules :'D ♥

oh und nicht kariert! einfarbig schwarz!

und ja eher fußballshorts wie schon die anderen sagen

Fußballshorts sehen von den aufgezählten am besten aus meiner Meinung nach...

ganz klar: FUSSBALLSHORTS!!!! Mega sexy!

es ist eigentlich völlig wurscht, wie die Hose aussieht: entscheidend sind gerade, lange und leicht muskulöse Beine ...... und genau daran scheitern die meisten männlichen Wesen!

Das würde ich nicht sagen :) Nur sind die meisten Shorts für Männer leider viel zu lang und zu schlabberig, so dass die wenigsten Männer darin auch eine gute Figur machen können..

1
@Lukas1990

zu lang und zu schlabbrig: da gebe ich dir Recht! Aber bei 95% der Männer mit krummen Beinen nutzt auch die knackigste Büx nichts.......

0
@snowshoe

wo haben Männer denn krumme Beine? Ich sehe mehr Frauen mit Cellulite als Männer mit krummen Beinen.

2