Was ist Marvel ...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Marvel war ursprünglich ein Comic-Verag, der sich auf Superhelden spezialisiert hat. Mittlerweile haben sie allerdings auch ein Filmstudio gegründet und hauen jedes Jahr zwei bis drei Filme raus. All diese Filme gehören zum Marvel Cinematic Universe, also zu einem zusammenhängenden Universum. Teil davon sind 1 hulk, 3 Iron man, 3 Captain America, 2 Thor, 2 avengers und 1 ant man Film(e) Ausserdem gibt es zwei Fernseh- und zwei (ich bin mir nicht sicher ob es jetzt schon drei sind) NetflixSerien. Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marvel Comics ist ein Verlag, der sich auf die Veröffentlichung von Comics spezialisiert hat. Die "oberen Köpfe" haben regelmäßig Comics raus gebracht und in diesen ging es grundsätzlich um Superhelden, die die Menschheit beschützen und das Böse bekämpfen.

Du musst es Dir einfach so vorstellen.

Die Gründer von Marvel erschufen ein "Universum" voller Superhelden.

Hoffe Du verstehst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

marvel ist eine superhelden fabrik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marvel ist (meiner Meinung nach) die beste Science-Fiction-Film/Superhelden-Film "Firma".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Comic Verlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alduinthedragon
04.09.2016, 03:43

Ok muss man die kennen?

0

Was möchtest Du wissen?