Was ist los mit mir?

3 Antworten

Hey:)

Erstmal: Du bist perfekt so wie Du bist. Da kann niemand etwas gegen sagen. Wir haben alle mal unsere Down-Phasen, die gehen aber vorbei, mach dir keine Sorgen.

Wenn Du das Gefühl hast Zuhause nicht ernst genommen zu werden kannst du dich trotzdem an Hilfe wenden. Falls Du sorgen hast kannst Du die Nummer gegen Kummer wählen, 116 111. Du kannst Dich aber auch nach anderen hilfen umsehen, indem Du zb. mit einer Vertrauensperson sprichst. Falls Du möchtest kannst Du auch einen Therapeuten kontaktieren, wenn Du dich garnicht mehr Wohl fühlen solltest.

Gib die Hoffnung nicht auf!

Wir sind hier alle für dich da <3

Shinikek
Fragesteller

Danke das hilft mir wirklich sehr <3

hey maus, mir gings bzw gehts auch so. Ich weiß wie du dich fühlst und was du durchmachen musst. Ich kenns auch wenn man über das Problem nachdenkt und sich vielleicht denkt man braucht einen Therapie oder was auch immer, hab mir aber immer eingeredet das wäre Schwachsinn und dachte immer meine Eltern würden mich dann deswegen auslachen. Aber die Stunden die ich mit meinem Therapeuten verbringe geben mir eine andere Sicht auf die Dinge, ich verstehe viel mehr und es hilft wirklich.

Shinikek
Fragesteller

Danke für deine antwort das ist echt lieb ich glaub ich rede mal mit meinen eltern :(

Hey,

Ich weiß wie du dich fühlst, denn so bin ich auch. Ich bin 15 (1,73m) und wiege schon 130kg. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Durch die mobbingattaken bekomme ich so genannte fressanfälle und das ist nicht schön..

hoffe du fühlst dich nicht ganz so alleine..

sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte <3

Shinikek
Fragesteller

Doch hat mir schon geholfen weil ich dachte bin die einzige die dieses problem hat <3:/