Was ist los mit diesem Jungen aus meiner Klasse?

4 Antworten

🦈

Was ist los mit diesem Junge aus meiner Klasse?

Er sucht Körperkontakt, starrt dich an, sucht deine Aufmerksamkeit und neckt dich:

Anscheinend hegt er großes Interesse an dir.

ich träume von ihm in der letzten zeit und nicht normale träume..

Und du auch ^^

Er ist ein Mädchenschwarm, mehr als 3 Mädchen aus meiner klasse finden ihn heiß.. und ein Mädchen hat ihm sogar ihre Liebe bestanden, er hat sie aber gekorbt und meinte er hätte schon ein schwarm..

Na dann.

wenn er in mich verliebt ist, heißt es das ich atraktiv bin weil so ein mädchenschwarm auf mich steht

Für ihn schon - alles andere wäre in diesem Sinne auch nicht von Belang.

was soll ich machen?

Was willst du denn machen?

Der ist definitiv in dich verknallt.

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich hätte nie gedacht, dass sich jemand in mich verliebt. Bin jetzt mit meinem Crush zusammen.

Frag ihn einfach mal, ob er in dich verliebt ist.

Hoffe ich konnte helfen.

LG Diana

Er will nur dich. Nicht die anderen. Er will deine Aufmerksamkeit und dass du ihn beachtest. Für die anderen hat er kein Interesse. Fakt.

Erst mal überlegen was du willst und dann handeln. Was mit den anderen Mädels ist, kann dir egal sein. Ich denke er findet dich hübsch. Erwidere doch einfach seine Signale und warte ab was passiert.