Was ist los?

2 Antworten

Grüne Streifen deuten meistens auf einen Displayschaden hin, besonders bei AMOLED Displays. Sowas kann z.B. passieren, wenn das Handy mal hingefallen ist. Dann müsste das Display ausgetauscht werden, was aber nicht billig ist, gerade bei Samsung. Wenn noch Garantie drauf ist, dann kann man es darüber versuchen.

muckel3302  01.11.2022, 09:37

Nachtrag: Beim A52 soll sowas häufiger auftauchen, beim A52s dagegen nicht oder nur selten. Es sollen beim A52 teils fehlerhafte Displays verbaut worden sein.

Klingt für mich so, als wenn es langsam den Geist aufgibt. Da muss dann denke ich ein neues Handy her.

Singlekid2
Fragesteller

Ich hab es seit letztem Jahr is nh samsung galaxy a52 eig bin ich sehr zufrieden