Was ist Kyoko kirigiris verbotene Fähigkeit?

⚠️Spoiler⚠️Denn sie ist ja wegen der verbotenen Fähigkeit auch gestorben aber wegen welcher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie durfte nicht das vierte Time Limit mit Makoto Naegi überstehen. Also falls Makoto bis dahin nicht gestorben ist, muss sie dafür ihr Leben lassen. Und so kam es auch.

Sie wusste ganz genau, dass wenn sie es ihm erzählt, dass er dies niemals zulassen und sich sogar selbst für sie opfern würde. Deswegen schwieg sie bis zum Schluss, um ihn, die Ultimative Hoffnung, am Leben zulassen, weil sie fest daran geglaubt hat, dass er die Menschheit retten kann. Dazu gehört er zu den wichtigsten Personen in ihrem Leben, und sind/werden auch Geliebte (Naegiri ist wirklich ein offizieller, von den Machern bestätigter Ship).

Woher ich das weiß:Hobby