Was ist Kyokos verbotene Tätigkeit?

3 Antworten

Sie durfte nicht das vierte Time Limit mit Makoto Naegi überstehen. Also falls Makoto bis dahin nicht gestorben ist, muss sie dafür ihr Leben lassen. Und so kam es auch.

Sie wusste ganz genau, dass wenn sie es ihm erzählt, dass er dies niemals zulassen und sich sogar selbst für sie opfern würde. Deswegen schwieg sie bis zum Schluss, um ihn, die Ultimative Hoffnung, am Leben zulassen, weil sie fest daran geglaubt hat, dass er die Menschheit retten kann. Dazu gehört er zu den wichtigsten Personen ihn ihrem Leben, und sind/werden auch Geliebte (Naegiri ist wirklich ein offizieller, von den Machern bestätigter Ship).

Woher ich das weiß:Hobby
Arblalivolume  09.07.2020, 21:49

Danke hat mich auch lange interessiert und ich hab nie was dazu gefunden :D

Anime754  26.04.2021, 23:09

Zoweit ich weiss war kyokos verbotene tätigkeit makoto bis zum 4th time limit leben zu lassen

Ich weiß das es nicht hilft aber ich würde das bei dem Alten Mann auch wissen kein Plan mehr wie er heißt

Woher ich das weiß:Hobby
Arblalivolume  09.07.2020, 21:49

Er heißt Kazuo Tengan und er durfte nicht lügen glaube Ich.

Eugeo  09.07.2020, 22:00
@Arblalivolume

Achso was war denn seine Lüge ? Hab den Anime vor 5 Monaten gesehen

Arblalivolume  09.07.2020, 23:28
@Eugeo

Ich weiß es nicht so genau ob es stimmt, wie gesagt glaube Ich das nur. Und er starb durch Kyosukes Katana und nicht durch sein Gift.Glaub Ich