Einbrennen beim S8 +?

4 Antworten

Ich kann dir ein Tipp geben mach dein Handy ganz hell und nehm ein rein weißes Bild und lass es 5-10 min so das sollte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das gleiche Handy und mir ist noch nie irgendwas passiert. Ich mag mein Handy und du kannst es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das tut dem Handy eh gut

Eiso ich weiß nicht ob ich gerade ein bisschen dumm bin aber das zurücksetzen macht doch nichts mit dem Display..

0
@Nussdiamant

Muss ich leider widersprechen...Einbrennen ist auch bei neumodischen Handys möglich...Ein kurzer Einblick ins Internet reicht schon und du findest mehr Informationen

0

ja es wird schlimmer aber nutze nicht so nen Dreck wie pixelrepair apps oder videos das kann das ganze noch schlimmer machen das hilft nur bei lcds aber nicht bei oled qled und so weiter

Also erstmal, das ist die höchste Form des Cringes, wenn einem das TikTok-Logo einbrennt.

Und zweitens: Einbrennen ist auf heutigen Displays garnicht mehr möglich.

doch ist möglich

1
@mechnika

Und wie ? Die LEDs müssten ja extrem heiß werden bzw. Die LEDs selber können nicht einbrennen.

0
@Aromapflege

frag mein eingebranten livechat XD

es ist durchaus möglich gerade wenn das display irgendwo wenn auch nur an der ecke minimal gerissen ist kann es das risiko um ein vielfaches erhöhen.

0

Danke für deine sehr hilfreiche Mitteilung. Am besten vorher vielleicht ein bisschen informieren das einbrennen auch bei neu modischen Handys sehr gut möglich ist✌

0
@KapSahadowx

Hab ich noch nie von gehört. Ist aber wohl kein echtes Einbrennen wie bei alten Bildschirmen, sondern eher ein vorübergehendes.

0
@Aromapflege

Habe bereits bisschen im Internet nach geguckt. Ganz weg gehen wird es anscheinend nicht mehr außer bei einem Display Wechsel

0

Was möchtest Du wissen?